Outdoortrampolin eingeweiht

Große Einweihungsfeier auf unserem Schulhof am vergangenen Freitag:

Dank der Einnahmen aus unserem Sponsorenlauf im vergangenen Schuljahr und der finanziellen Unterstützung des Bezirksrats konnten wir unser Pausenangebot für unsere Schülerinnen und Schülern um ein Outdoortrampolin erweitern. Gemeinsam mit dem Schulleiter der Realschule (Herrn Sargin) und unserem Schülersprecher (Ibrahim) fand nun die Einweihung des Trampolins statt.

Unser Bezirksbürgermeister Henning Hofmann gab sich die Ehre und schnitt mit uns das rote Band durch. Wir danken ihm sowie dem Stadtbezirksrat Buchholz-Kleefeld, der unseren Antrag einstimmig unterstützt hat, herzlich. Unsere Schülerinnen und Schüler werden sich Pause für Pause über den Lohn für ihre Laufleistungen freuen. Und wir sind gespannt auf unseren nächsten Sponsorenlauf!